Wasserstelle & Toiletten

Wir stellen Wasser in Hamburger Trinkwasserqualität zur freien Verfügung. Der Anschluss befindet sich jedoch wenige Schritte außerhalb des Geländes, an der Straße Neuhöfer Damm. Der Anschluss wird durchgehend betreut von einem Ordner.

Wir empfehlen Euch, dass Wasser nur zum waschen zu benutzen.
Bitte benutzt nur Bio-Seifen/Shampoos!

UND BITTE SEID SPARSAM MIT DEM WASSERVERBRAUCH!

Dixi-Toiletten werden in ausreichender Anzahl vorhanden sein. Dies ist auch Bestandteil einer neuen Auflage. Um die hohen Kosten zu decken und Euch einen „sauberen“ Service zu bieten, haben wir uns für die 50 Cent-Variante entschieden, welche auf vielen Festivals bereits fester Bestandteil des Sanitär-Konzepts ist. Ein kleiner Obolus für eine durchgehend saubere Toilette, inkl. Papier und Händewaschen;). Zusätzlich wird es aber auch eine kleine Anzahl kostenfreier Dixis geben, für alle die diesen Service nicht in Anspruch nehmen wollen!